Sonntag, 6. Oktober 2013

Neustart auf www.samrhy.de

Nachdem ich mich bereits im vergangenen Winter mit Wordpress befasst habe und dabei, sagen wir mal unter uns, so ziemlich versagt habe, wanderte mein Account ganz schnell in die Ecke. Aber seit ich eine eigene URL habe, wurde der Wunsch immer grösser, endlich wieder eine eigene Website zu erstellen. So gern erinnere ich mich an die Zeiten zurück, in denen ich meine Homepages selbst erstellt und programmiert habe.

Naja in der heutigen PHP-lastigen Zeit ist das leider vorbei. PHP und ich werden niemals Freunde. Das steht fest. Gott sei Dank habe ich einen lieben Ehemann, der (nachdem er wochenlang, ach was monatelang, versucht hat, mich vom Gegenteil zu überzeugen) mir bei der Erstellung der Seite geholfen hat. Und so wurde diese Seite nun eine Art Gemeinschaftsprojekt.
Ich habe alle alten Texte mit herüber genommen. Und werde von nun an via Wordpress meinen Blog weiterführen. Dies ist auch der Grund, warum ich so lange nichts aktuelles mehr geschrieben habe. Die Zeit hat einfach nicht gereicht. Nun ist dies aber vorbei. Und auf diesen neuen (meinen^^) Seiten wird es zukünftig auch mehr Bilder geben.

Ausserdem bin ich nun vernetzt... Wer mich also finden will, dem wird es auf dem ein oder anderen Weg sicher gelingen^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in einer der zahlreichen Community’s verlinkt, damit meine Seiten im Netz noch ein wenig bekannter werden.
www.samrhy.de ist meine neue Adresse. Blogspot wird von nun an also (vorerst) nicht weitergeführt.

Auf diesen Neustart stosse ich mit einem kleinen Gläschen frisch hergestellten Quittenlikör an^^

Eure SamRhy... wie sehen uns auf der "anderen Seite" ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen